• Facebook
  • Xing
  • YouTube

Tel: 09131 / 5 33 22 00
Buckenhofer Straße 12, 91080 Spardorf

In 4 Wochen an eine zufriedene Familie verkauft

Doppelhaushälfte in 91091 Großenseebach

Objekt-Galerie
***Preiswerte DHH für die kleine Familie***
Das Haus wurde 1988 in Holzständerbauweise von der Fa. LUX gebaut. Im Eingangsbereich und der Küche befindet sich Fliesenboden. Der Wohnbereich ist mit Parkettboden ausgelegt.. Im 1. OG befinden sich Korkböden. Die Dachflächenfenster wurden vor 2 Jahren erneuert. Ebenfalls wurde das Bad im 1. OG vor 2 Jahren komplett erneuert.
Das Haus ist bezugsfertig. Der Renovierungsbedarf beschränkt sich auf die Malerarbeiten.
Das Haus befindet sich in einem sehr ruhigen Wohngebiet in Großenseebach.
Die Terrassenüberdachung und der verzinkte Gartenzaun wurde 2007 eingebaut.
Auf dem Grundstück befindet sich ein Carport und ein Gartenhaus.
Der Garten wurde mit einem kleinen Teich neu angelegt.

Wir suchen noch einen selbständigen Immobilienmakler. Bei Interesse sprechen Sie uns an!
Immobilien-Standort
Objekt-Details
ImmoNr409_62_14
Anzahl Zimmer4
Wohnfläche105 m²
Nutzfläche49 m²
Grundstücksgröße356 m²
StellplatzartCarport
Ihr Ansprechpartner
  • Helmut Hauser

Herr Helmut Hauser
Buckenhofer Straße 12
91080 Spardorf
09131 / 5 33 22 00
Hauser@Expert-Immobilien.de

Objekt-Anfrage

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Einwilligung zum Kontakt/Newsletter/Werbung.

* Pflichtfelder

Welchen Verkaufspreis kann Ihre Immobilie erzielen?
Immobilienbewertung